Meine Reisekarte

Die Online-Version der guten alten Stecknadeln in der Weltkarte

Ich war tatsächlich ein wenig überrascht, dass ich bereits 19 Länder besucht habe, v.a. weil ich den vergangenen Jahren (eben seit ich wirklich das Reisen begonnen habe) viele Länder mehrfach bereist habe (Italien und die Tschechische Republik etwa) – allerdings sind diese Länder nicht besonders weit über die Welt gestreut. Daran werde ich wohl in den nächsten Jahren noch arbeiten. Aber immerhin habt ihr eine Ahnung, welche Artikel vielleicht noch so anstehen können auf diesem Blog.

Ilona’s Travel Map

Ilona has been to: Austria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Hungary, Italy, Morocco, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Turkey, United Kingdom, Uzbekistan, Vatican. Get your own travel map from Matador Network.

Ähnliche Beiträge

Influencer-Posen – nachgestellt von Reisebloggern Influencer ist eine Art Unwort geworden. Influencer genießen nicht den besten Ruf. Spätestens seit dem Fall Elle Darby gilt es als Art Allgemeinwissen...
11 Blogger erzählen von ihren besten Reisen ohne Kinder „Die besten Familientipps für Berlin“, „mit Kind quer durch Neuseeland“, „die besten Spielplätze in Toronto“, „so erlebst du New York auch mit Kind vo...
Veränderung durch Reisen: Wie Reisen das Selbstbewusstsein stärkt Reisen bildet und macht selbstbewusster. Das ist fast schon ein Allgemeinplatz. So viele Dinge habe ich auf Reisen - ganz besonders, aber nicht n...
Blogparade: Die schönsten Reisen ohne Kinder Wer sich in der Reisebloggerszene so umschaut, stellt fest, dass es dort zahlreiche wunderbare und informative Familienreiseblogs gibt. Und der Bedarf...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.