Meine Reisekarte

Die Online-Version der guten alten Stecknadeln in der Weltkarte

Ich war tatsächlich ein wenig überrascht, dass ich bereits 19 Länder besucht habe, v.a. weil ich den vergangenen Jahren (eben seit ich wirklich das Reisen begonnen habe) viele Länder mehrfach bereist habe (Italien und die Tschechische Republik etwa) – allerdings sind diese Länder nicht besonders weit über die Welt gestreut. Daran werde ich wohl in den nächsten Jahren noch arbeiten. Aber immerhin habt ihr eine Ahnung, welche Artikel vielleicht noch so anstehen können auf diesem Blog.

Ilona’s Travel Map

Ilona has been to: Austria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Hungary, Italy, Morocco, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Turkey, United Kingdom, Uzbekistan, Vatican. Get your own travel map from Matador Network.

Ähnliche Beiträge

Blogparade: Die schönsten Reisen ohne Kinder Wer sich in der Reisebloggerszene so umschaut, stellt fest, dass es dort zahlreiche wunderbare und informative Familienreiseblogs gibt. Und der Bedarf...
Zufriedenheit und Glück Als ich jünger war - in meiner Sturm und Drang-Zeit sozusagen - hatte das Wort "Zufriedenheit" einen negativen Beigeschmack. Es klang für mich nach "S...
Tipps von und für alleinreisende Frauen (Linkliste) Aufbau des Artikels: Allgemeine Tipps und mutmachende Berichte für Alleinreisende (nicht nur für Frauen) Reisetipps speziell für soloreisende ...
Von Fernweh und Heimweh Wann ist Fernweh eigentlich Fernweh? Und ist es irgendwie verwandt mit Heimweh? Hat man Fernweh nur nach Orten, an denen man noch nie war? Und muss ma...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.