Fotos, Fotos, Fotos

Nun gibt es endlich eine Fotogalerie mit Bildern aus Usbekistan.

Wenn ich mir die Bilder so durchsehe, kann ich noch immer gar nicht glauben, dass ich das wirklich alles „live“ gesehen haben soll.

Viel Spaß beim Anschauen!

Ähnliche Beiträge

Im Rausch der Farben und Formen Neben der Herzlichkeit der Menschen blieb mir von Usbekistan in erster Linie die großartige Architektur in Erinnerung. Nicht nur die türkis-blauen Kup...
Usbekistan – 1001 Nacht an der Seidenstraße Studienreise nach Usbekistan im Mai 2013 Buchara - Medresa Mir-i-Arab Warum Usbekistan? Eigentlich weiß ich es gar nicht so genau, wie es dazu k...
Deutsche Disziplin in Usbekistan Als unsere Gruppe sich nach der Landung in Tashkent am Flughafen sammelte erklärte uns unser Reiseleiter: „Ich lese die Namen jetzt einmal in alphabe...
Begegnungen #1. Begegnung in Chiwa Begegnung in Chiwa Kennt ihr das? Ihr seid unterwegs - manchmal wirklich weit weg, manchmal nur in der näheren Umgebung - und trefft jemanden unterw...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.