„its own special sunset…“ – Zitat

Every one of a hundred thousand cities around the world had its own special sunset and it was worth going there, just once, if only to see the sun go down

– Ryu Murakami

Bodensee8.2

was für ein Abendrot

Wann immer dieses Zitat fällt, auf Reiseblogs und Facebook-Seiten gefüllt mit Reisezitaten, zücken die meisten Menschen Bilder von Sonnenuntergängen an exotischen Orten.
Ich für meinen Teil erlebte den beeindruckendsten Sonnenuntergang am Bodensee. Um ehrlich zu sein, schlug er bei Weitem den Sonnenuntergang in der Sahara.

Ähnliche Beiträge

Sommer auf dem Darß Zugegeben: Es sieht schon hübsch aus, wenn alles weiß gezuckert ist - v.a. wenn dann noch die Sonne scheint. Das Entzücken, in das viele ausbrechen, ...
Ballonfahren trotz Höhenangst? – Mein Selbstversuch beim Kaiserwinkl Alpin Balloonin... Werbung. In Kooperation mit der Tourismusregion Kaiserwinkl. Für 2018 hatte ich einen guten Vorsatz: Einmal in der Woche wollte ich etwas tun, was...
Winter am Chiemsee Für ein Wochenende besuchte ich mit einer Freundin den Chiemsee. Der Chiemsee hat es mir schon immer angetan, seit ich als Jugendliche dort mit meinen...
Herbstwandern im Wanderparadies: Der Kaiserwinkl in Tirol Werbung. In Kooperation mit der Tourismusregion Kaiserwinkl. Berge, Almen, Kühe, Seen, Hütten... so hatte ich mir Österreich vorgestellt, als ich a...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.