Che ore sono a Firenze?

BellaFirenze-Che ore sono

Auch in Florenz habe ich mich eine Weile aufgehalten. 2009 verbrachte ich hier einige Wochen, um Italienisch zu lernen. Zwar war  ich in Bella Firenze bei Weitem nicht so lange, wie in Wien, aber auch hier entstanden eine Menge Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ähnliche Beiträge

Gelati Bei dieser Hitze kann ich euch zumindest eine kleine optische Erfrischung anbieten: Gutes italienisches Eis. Aufgenommen an der Gelateria Sant...
Cimitero delle Porte Sante   Nicht im Paradiese, Nicht in den Gefilden Ew’ger Seligkeiten, Wenn dahin mit milden Worten Gott mich wiese, Würd ich freudig schreiten, ...
La Primavera – Zitat "Italy, and the spring and first love all together should suffice to make the gloomiest person happy." (Bertrand Russell) Blick aus dem Boboli-Gar...
Via del Campanile Via del Campanile Nicht vergessen! Ab 1. April startet meine Florenz-Reihe. 🙂

0 Gedanken zu “Che ore sono a Firenze?

    • So wie ich ja auch nur einen Tag in Paris war und nicht die Gelegenheit hatte, so viele tolle Bilder zu schießen wie Du.
      Florenz ist wirklich wunderschön 🙂 Ich werde auch dazu noch einige Bilder ausgraben, denke ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.