Via del Campanile

Via del Campanile

Via del Campanile

Nicht vergessen! Ab 1. April startet meine Florenz-Reihe. 🙂

Ähnliche Beiträge

Die ewige Frage Wie fotografiert man eigentlich am besten die Fassade des Duomo?   Ab 1. April starte ich eine Florenz-Reihe auf meinem Blog. Also, alle Toska...
Florenz – Durchblick mit Ausblick Blick vom Campanile des Duomo auf Santa Croce Mein Aufenthalt in Florenz war für mich besonders prägend. Ich war dort für einen Monat, um einen It...
Alles andere als beschaulich. – Ostern in Florenz Um 3/4 12 Uhr ist der ganze Domplatz schwarz von Volk, dennoch strömen immer neue herzu. Ganz Florenz ist auf den Beinen, es müssen viele Tausende sei...
Gelati Bei dieser Hitze kann ich euch zumindest eine kleine optische Erfrischung anbieten: Gutes italienisches Eis. Aufgenommen an der Gelateria Sant...

0 Gedanken zu “Via del Campanile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden deines Kommentars erlaubst Du mir das Speichern deines Kommentars, deines Namens, der E-Mail-Adresse (nicht öffentlich) und einer etwaig eingegebenen URL. Nähere Hinweise findest Du hier.