Kloster Maulbronn: Hier kam Hermann Hesse unters Rad.

Wieder mal ein schöner Beitrag auf Sätze & Schätze über Hermann Hesses Zeit im Kloster Maulbronn mit einigen wunderschönen Bildern.

Ähnliche Beiträge

Ich bin zu alt für den Scheiß! – 3 Reisen, die ich SO heute nicht mehr machen würde... Murtaugh-Liste? Was soll das denn schon wieder sein? Das war mein erster Gedanke, als Thomas und Melanie von Reisen Fotografie ihren Artikel darüber ...
Herbstflucht ins Warme: Drei Tage Auszeit im Staudacherhof in Garmisch-Partenkirchen In Kooperation mit dem Hotel Staudacherhof. Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks, die mit einem * gekennzeichnet sind. Sobald der November kommt,...
In & um München: Herbstwandern zwischen den Seen Herbstzeit ist Wanderzeit! Und dieser Herbst ist ja mal wirklich sowas von golden! Was liegt also näher, als die Wanderstiefel zu schnüren und rauszu...
Geschichte und Bier in Mühlhausen: Auf Entdeckungstour in der Mitte Deutschlands In Kooperation mit der Welterberegion Wartburg Hainich und dem Brauhaus Zum Löwen in Mühlhausen/Thüringen. Näheres dazu am Ende des Artikels Große, e...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden deines Kommentars erlaubst Du mir das Speichern deines Kommentars, deines Namens, der E-Mail-Adresse (nicht öffentlich) und einer etwaig eingegebenen URL. Nähere Hinweise findest Du hier.