Danke an 200 Mitwandernde

Kurz bevor eine runde Zahl erreicht wird, stagnieren meine Followerzahlen, um meine Geduld ein bisschen auf die Probe zu stellen und mich ein bisschen zu ärgern (nehme ich an). Aber irgendwann nehme ich die nächste große Hürde doch.
So wie ich heute Abend die 200 Follower-Hürde genommen habe.

Danke an all meine Follower, die treuen, die mir von Anfang an folgen, und die neu hinzugekommenen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch 🙂

Danke an 200 Mitwandernde

Ähnliche Beiträge

Bitte lesen wenn ihr „Wandernd“ gerne weiterhin folgen möchtet … Ja, ich hoffe doch, meine treuen Leser möchten meinem Blog auch weiterhin folgen und auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben, was hier passiert. Wenn...
Alles neu im neuen Jahr Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass es hier eine ganze Weile sehr still war und ich nichts gebloggt habe. Gleichzeitig haben sicherlich die meist...
Einblicke #9: Nachgefragt bei Renee aus den USA Renee ist 33 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihrem einjährigen Sohn in einer Kleinstadt in Minnesota, im Norden der Vereinigten Staaten. Mit ihr...

0 Gedanken zu “Danke an 200 Mitwandernde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.