Hoffnungsschimmer

I heard a bird sing
in the dark of December

Winter_07

I heard a bird sing
In the dark of December.
A magical thing
And sweet to remember.

„We are nearer to Spring 
Than we were in September,” 
I heard a bird sing 
In the dark of December.

(Oliver Herford)

Allen meinen Lesern wünsche ich einen fröhlichen Sonnwendtag
und besinnliche Feiertage!


Winter_06

Winter_05

Winter_04

Winter_03

Weihnachten_sw3

Weihnachten_sw2

Weihnachten_sw

Winter_02

Winter_01

Winter_08

0 Gedanken zu “Hoffnungsschimmer

  1. oooh was für traumhaft schöne fotos!!
    liebe ilona, hab ein paar erholsame tage, ich wünsche dir einen wunderbaren jahreswechsel und freue mich schon auf deine geschichten im neuen jahr!

  2. Ich liebe Fotos dieser Art! Da hast du aber echt Glück gehabt, dass das Wetter mitgespielt hat 😀
    Im Moment scheint es bei mir zu Haus die einzige Region zu sein, wo kein richtiger Wintereinbruch ist. Hier ist’s echt angenehm, alles Grün und sogar mal Sonnenschein 🙂
    Liebe Grüße

  3. Bilder zum Träumen und ein Text, der Hoffnung macht – gerade im Moment braucht man beides dringend! Nicht nur wegen des ewigen dumpfen Nebels, der seit Tagen bei uns herrscht, sondern auch wegen der schrecklichen Ereignisse in Berlin.
    Auch wenn Bilder und Text vom vergangenen Jahr sind, passen sie doch perfekt in die jetzige Zeit! Danke 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.