Katzen Griechenlands #1

Von meinem Griechenlandurlaub habe ich nicht nur zahlreiche Fotos von alten Steinen mitgebracht, sondern auch eine ganze Reihe Katzenfotos.

Für den genussvollen Start in die Woche…

Olympische Gelassenheit


Noch mehr Catcontent gefällig? Hier findet ihr meine Fotos von Katzen aus Marokko und noch mehr Katzen aus Griechenland

Ihr wollt noch mehr über unseren Griechenlandurlaub erfahre? Route, Highlights und Hotels unserer Reise über die Peloponnes gibt es hier.

Und schaut doch mal bei Zoografie vorbei – da gibt es auch ganz viel Catcontent! 😉
Außerdem kommt demnächst bei mir der zweite Teil der Katzen Griechenlands.

Ähnliche Beiträge

Katzen Griechenlands #2 Teil 2 der mitgebrachten Katzenbilder meines Griechenland-Urlaubes. Katzen gehen bekanntlich immer... Teil 1 findet ihr übrigens hier.  ...
Roadtrip über die Peloponnes: Route, Highlights, Hoteltipps Ende September starteten drei Freundinnen und ich zu einem Roadtrip über die Peloponnes. Manch Leser mag sich erinnern, dass zu Anfang 2016 noch ein...
Cats of Morocco Dieser Artikel wollte schon lange geteilt werden, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, die Bilder zu bearbeiten - doch nun, nach den vielen schön...
Delphi – Das Heilige unter den Füßen spüren Sie führte der Sohn Kronions, Apollon, und er hielt in den Händen die Leier und spielte so lieblich, hoch und herrlich schritt er dahin; ihm folgt...

0 Gedanken zu “Katzen Griechenlands #1

  1. Wenn so ein alter Tempel ein dekorativer Hintergrund ist, um die Katzenschönheit in Szene zu setzen, wird sie sich wohl nicht davon abhalten lassen. Obendrein scheint die Sonne hin 🙂

    • Aber wirklich! 🙂 Hab auch noch ein paar mehr Bildchen hier. Leider war es in der Taverne in Sparta so dunkel – da rannte ein ganzer Haufen kleiner Racker um uns rum. (naja, den einen hab ich ja festgehalten, wie er die Shrimps klaut 😉 )

  2. Ich liebe Katzen 💕 Am liebsten würde ich alle von der Straße nehmen und behüten. Schade, dass das nicht geht… sehr schöne Katzen hast du da eingefangen.
    Liebe Grüße
    Maria

  3. Ich habe letztens, bei einem Besuch auf Kos, auch viele sehr süße Katzen getroffen. Sie tun mir oft leid, aber zumindest auf Kos und den Massen an Hotels muss es wahrscheinlich gar nicht sein. Tolle Fotos 🙂

  4. Pingback: Katzen Griechenlands #2 | wandernd

  5. Pingback: Tierhilfe Soul Cats International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.