Copyright

Hinweis: 
Bilder und Texte sind mein Eigentum oder wurden mir für die Verwendung vom Urheber zur Verfügung gestellt. Ohne mein Einverständnis dürfen meine Bilder und Texte nicht verwendet werden! Bilder anderer Personen wurden mit deren Einverständnis veröffentlicht. Sollte dies nicht mehr gewünscht sein, bitte ich um Nachricht und die Bilder werden entfernt. Gleiches gilt für Bilder, die möglicherweise versehentlich unrechtmäßig von mir veröffentlich wurden! Bitte sendet mir eine kurze Nachricht und ich werde das Bild umgehend entfernen.

All pictures and text on my page are my property or I was given permission by the copyright owner to use them. It’s NOT allowed to use my pictures and articles without my permission. Pictures of others are posted with their permission. If you want to withdraw your permission, please send me a short message and the pictures will be deleted. The same for pictures that I may have posted withour permission and may have accidentally thought that they are free to use and share. Please send me a short message and I will delete them.

 

 

Ähnliche Beiträge

In & um München: Herbstwandern zwischen den Seen Herbstzeit ist Wanderzeit! Und dieser Herbst ist ja mal wirklich sowas von golden! Was liegt also näher, als die Wanderstiefel zu schnüren und rauszu...
Reise-Guide für Sorrent #1: Tipps und Tricks für euren Urlaub am Golf von Neapel Dieser Artikel enthält Hinweise und Empfehlungen, die möglicherweise werbende Wirkung haben können. Sie beruhen allerdings auf meinen eigenen Erfahrun...
Sinfonie in rot und braun: Fünf Nächte im Wadi Rum, Jordanien Seit ich im November 2014 einen Fuß auf den Erg Chebbi in Marokko gesetzt hatte, war es um mich geschehen. Seither wollte ich unbedingt wieder in die ...
Fotospots auf Reisen: Ein paar meiner Favoriten Schon eine ganze Weile habe ich die Blogparade von Sabrina von smilesfromabroad.at und Sonja von jointhesunnyside.de  verfolgt. Sie suchten die fünf L...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.