Usbekistan

Usbekistan – Mai 2013

Ähnliche Beiträge

Influencer-Posen – nachgestellt von Reisebloggern Influencer ist eine Art Unwort geworden. Influencer genießen nicht den besten Ruf. Spätestens seit dem Fall Elle Darby gilt es als Art Allgemeinwissen...
Geschichte und Bier in Mühlhausen: Auf Entdeckungstour in der Mitte Deutschlands Werbung. In Kooperation mit der Welterberegion Wartburg Hainich und dem Brauhaus Zum Löwen in Mühlhausen/Thüringen. Näheres dazu am Ende des Artikels ...
11 Blogger erzählen von ihren besten Reisen ohne Kinder „Die besten Familientipps für Berlin“, „mit Kind quer durch Neuseeland“, „die besten Spielplätze in Toronto“, „so erlebst du New York auch mit Kind vo...
Veränderung durch Reisen: Wie Reisen das Selbstbewusstsein stärkt Reisen bildet und macht selbstbewusster. Das ist fast schon ein Allgemeinplatz. So viele Dinge habe ich auf Reisen - ganz besonders, aber nicht n...

0 Gedanken zu “Usbekistan

  1. Pingback: Usbekistan – Mai 2013 | wandernd

  2. Pingback: Die Welt durch den Sucher sehen | wandernd

  3. Hey, das sieht ja klasse aus! Usbekistan hatte ich reisetechnisch noch gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht um so besser, denn wenn ich deine Bilder so sehe, wäre diese Schönheit bestimmt ziemlich schnell Touristenüberlaufen, wenn es sich herumsprechen würde.

    Liebe Grüße
    Jannis

    • Ja, das stimmt… Usbekistan ist touristisch noch nicht so erschlossen. Zum einen gut für uns, die wir jetzt hinfahren, aber natürlich auch schade, da das Land und die Leute es durchaus wert sind, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Der Reiseleiter meinte, nach Usbekistan fahren in erster Linie die Leute, die überall sonst schon waren und nicht wissen, wo sie jetzt noch hinfahren können

  4. So schön! Von einer Reise nach Usbekistan träume ich auch schon lange und dieses Jahr ist es endlich soweit. Bei deinen Bildern möchte ich am liebsten sofort losstarten, aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden.

      • Danke! 🙂 Erst Ende August, zuerst geht’s nach Kirgistan, dann weiter nach Usbekistan. Freu mich so auf Land und Leute! 🙂

      • Im August? Das stell ich mir irrsinnig heißt vor. :-O Krigistan würd ich auch gerne mal, auch Kazachstan wär interessant. 🙂
        Bin gespannt auf Berichte 🙂

  5. Pingback: Usbekistan – Mai 2013 | wandernd

  6. Pingback: Im Rausch der Farben und Formen | wandernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.