Usbekistan

Usbekistan – Mai 2013

Ähnliche Beiträge

Mariabrunn: Ein vergessenes Heilbad bei München Acht Kilometer nördlich von Dachau, gut versteckt im Wald liegt der kleine Wallfahrtsort Mariabrunn. Heute ist er eher bekannt für die nebenan liegen...
Meine schönsten Bilder aus drei Wochen am Golf von Neapel Drei Wochen war ich dieses Jahr am Golf von Neapel. Ein paar Beiträge dazu gibt es ja bereits, ein paar weitere schlummern noch in den Entwürfen. Zum ...
Bitte lesen wenn ihr „Wandernd“ gerne weiterhin folgen möchtet … Ja, ich hoffe doch, meine treuen Leser möchten meinem Blog auch weiterhin folgen und auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben, was hier passiert. Wenn...
Städtehopping mit dem Zug: Von Fulda bis Weimar. #railtrip Vor kurzem fragte ich in einer Reisegruppe nach Tipps für meine im Sommer geplante Tour: Ich wollte zehn Tage lang mit dem Zug einige deutsche Städte ...

0 Gedanken zu “Usbekistan

  1. Pingback: Usbekistan – Mai 2013 | wandernd

  2. Pingback: Die Welt durch den Sucher sehen | wandernd

  3. Hey, das sieht ja klasse aus! Usbekistan hatte ich reisetechnisch noch gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht um so besser, denn wenn ich deine Bilder so sehe, wäre diese Schönheit bestimmt ziemlich schnell Touristenüberlaufen, wenn es sich herumsprechen würde.

    Liebe Grüße
    Jannis

    • Ja, das stimmt… Usbekistan ist touristisch noch nicht so erschlossen. Zum einen gut für uns, die wir jetzt hinfahren, aber natürlich auch schade, da das Land und die Leute es durchaus wert sind, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Der Reiseleiter meinte, nach Usbekistan fahren in erster Linie die Leute, die überall sonst schon waren und nicht wissen, wo sie jetzt noch hinfahren können

  4. So schön! Von einer Reise nach Usbekistan träume ich auch schon lange und dieses Jahr ist es endlich soweit. Bei deinen Bildern möchte ich am liebsten sofort losstarten, aber ein bisschen muss ich mich noch gedulden.

      • Danke! 🙂 Erst Ende August, zuerst geht’s nach Kirgistan, dann weiter nach Usbekistan. Freu mich so auf Land und Leute! 🙂

      • Im August? Das stell ich mir irrsinnig heißt vor. :-O Krigistan würd ich auch gerne mal, auch Kazachstan wär interessant. 🙂
        Bin gespannt auf Berichte 🙂

  5. Pingback: Usbekistan – Mai 2013 | wandernd

  6. Pingback: Im Rausch der Farben und Formen | wandernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.